Mit Musik auf den Ohren (geht da alles leichter?)

BildIch habe in den letzten Wochen ganz gemütlich die neuen Citiscape Downtown Kopfhörer von PHILIPS getestet. Kurz vorweg, ich höre gerne und viel Musik, ich habe mich zwar inzwischen von fast allen nicht-virtuellen Datenträgern getrennt, aber ich kann nicht ohne meine Musik. Zum Duschen, auf dem Fahrrad, im Zug, bei der Arbeit, beim Aufräumen, beim Abspacken… Ihr kennt das 🙂 Aber auch wenn ich gerne und viel Musik höre, bin ich bisher tatsächlich mit den Standard-Kopfhörern vom iPhone völlig zufrieden gewesen. Die Musikqualität passte einigermaßen und sie sind schlicht und leicht. Trotzdem habe ich die Kopfhörer von Philips natürlich sehr gerne getestet. Auch wenn ich eigentlich immer noch ein bisschen angefressen bin, das Philips nicht kulant genug war, mir meine teure, aus mir nicht erklärbaren Gründen spontan in Rauch aufgegangene elektrische Zahnbürste zu ersetzen, will ich ihnen nochmal einen Chance geben. Und in diesem Fall hat sich das echt gelohnt!

Zu den neuen Headphones hat Philips auch eine größtenteils sehr sympathische Kampagne gestartet: „You Need To Hear This“.

BildIch muss mich schon noch ein bisschen daran gewöhnen, dass ich mit Kopfhörern auf dem Kopf automatisch noch ein klitzekleines bisschen mehr in meiner eigenen Welt bin. Von draußen hört man gar nichts mehr. Und heimlich mit Kopfhörern Fahrradfahren geht mit den Teilen auch echt nicht (ich weiß, das sollte man natürlich auch nicht) – aber ab und zu gehört cruisen mit Musik für mich einfach dazu! Jetzt cruise ich zwischendurch aus Versehen einfach so durch die Straßenbahn oder mein Wohnzimmer mit den neuen Kopfhörern – schick sind sie übrigens auch, cremefarben mit Silber. Hihi.

Fazit: Der Klang ist super, die Umgewöhnung von In-Ear-Kopfhörern zu den Citiscape Downtown Headphones dauerte (für mich) etwas länger, aber die Qualität hat mich überzeugt 🙂

Bild

*Update: Aktuell verlost PHILIPS mit „You need to hear this“ übrigens gerade auch Karten fürs Melt Festival: http://noisey.vice.com/de/read/das-ist-unsere-yntht-bhne-auf-dem-melt-festival

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s