about nordfischbaby

jai mit headphonesIch bin 27 und studiere derzeit Soziologie und Kulturwissenschaft in Bremen und werde (wenn alles gut geht 😉 ) noch in diesem Jahr meinen Abschluss im Bereich der Medienkultur machen. In meinem Blog geht es um Themen die mich berühren, inspirieren oder faszinieren: Netzkultur & Blogs, Nachhaltigkeit und Green Glamour, Medien (Musik, Film und Fotografie), graffiti & streetstyle, Mode, Kreativität und DIY, Persönliches.. und vieles mehr.

Ich freue mich über Kritik genauso wie über Lob oder Anregungen und bemühe mich auf alle erhaltenen E-mails einzugehen.

P.S. Die verwendeten Fotos und Bilder stammen entweder von mir oder sind entsprechend gekennzeichnet bzw. mit Quellenangabe versehen! Sollte jemand mit der Verwendung der Fotografien nicht einverstanden sein – bitte einfach eine E-mail an nordfischbaby@bremen.de senden und ich entferne das entsprechende Foto ggf. Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

 

***P.P.S. Dieses About ist ja auch mal ziemlich veraltet – werde mich mal in den nächsten Tagen an ein vernünftiges Update setzen.***

14 Gedanken zu “about nordfischbaby

  1. fuerundwider.wordpress.com schreibt:

    es ist soweit…
    5 tage sind vergangen und ich habe nun auch einen blog…
    tja, dein verdienst…

    http://fuerundwider.wordpress.com

    heißt er und sieht theme mäßig deinem zum verwechseln ähnlich, sorry dafür aber du hast das beste theme ausgewählt…habe sehr viele getestet und für schlecht befunden…

    also kritisches aus dem norden von mir aus..
    musik film und menschliches mit dem auge des kritikers..

    schau rein 😉

    defence war vergeben… grrr

  2. H aus FishTown schreibt:

    Neee, ist dat schön hier. Man gut, dass A_of_D die Empfehlung im Tweet gegeben hat.

    Ich komm denn mal öfter hier vorbei, wenn es recht ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s