Neue Reihe „12 Fragen an…“

Anfang der Woche habe ich hier auf meinem Blog ein kurzes Interview mit @ghettovolkan geführt. Irgendwie hat mir das ziemlich viel Spaß gemacht, daher habe ich beschlossen eine neue Textreihe unter dem Motto „12 Fragen an…“ zu starten. Ich werde mir hin und wieder Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen schnappen und mit genau 12 Fragen bombardieren. Für die erste Runde habe ich Bloggerin, Fahrradfreak & Newbiemama Renate aka @rumpelkasten mit ihrem Blog www.blumenbriga.de, den Oldenburger Tim Hendrik aka @herrjuhl (http://vimeo.com/herrjuhl) und den fotografiebegeisterten André aka @nieptier mit seinem Blog http://blog.andreduhme.de gefragt, ob sie Lust haben mitzumachen.

Und tschakkadingeling alle drei haben zugesagt. Was mich sehr freut. Jetzt geht es ans Fragen suchen, finden und formulieren. Für @nieptier habe ich schon elf Fragen zusammen. Bei @herrjuhl brennt mir vor allem die Frage nach seiner roten Hose ganz besonders auf der Zunge. Und @rumpelkasten ist eine gute Freundin von mir, was das Finden von passenden Fragen gleichzeitig schwer und einfach macht. Aber ich bin gesapnnt wie es wird und ich hoffe, ihr seid es auch.

P.S. Falls einer von euch an einen der Drei spontan eine Frage hat, immer her damit, vielleicht bastel ich sie ja in die Fragenkataloge ein 🙂

Kommentar verfassen

