Pieces of Berlin im Mittelformat

Berlin, alles ist möglich.

Wenn ihr euch ein bisschen beeilt (noch genau bis zum 29. Mai ist Zeit) habt ihr noch die Chance auf ein sauschönes gedrucktes Buch-Exemplar im Mittelformat von Florian Reischauer aka pieces of Berlin.

Atmosphärisch verdichtet zeigt Florian auf seinen Fotografien die Vielfältigkeit Berlins. Ich finds zum Reinlegen, quasi herrlich.

Alles was ihr dazu tun müsst, ist auf dem sehr ansehnlichen und ebenfalls fluffig lesbaren Blog von hundertmark genau hier einen Kommentar zu hinterlassen. Während ich das hier schreibe, fällt mir leider auf, dass ich euch das hätte besser verschweigen sollen, denn so sinken ja die meine Chancen auf ein astreines Exemplar. Aber gut, ich mag euch, deshalb teile ich meine Gewinnchancen natürlich liebend gerne mit euch (ähm…). Also Mädels und Jungs viel Glück!

4 Gedanken zu “Pieces of Berlin im Mittelformat

    • nordfischbaby schreibt:

      Klar 🙂 – Nur mit diesem Flitterwochen-Dilemma komm ich einfach nicht weiter… Vielleicht sollten wir uns demnächst hemmungslos betrinken und dann einfach Münzen werfen oder sieben Runden Schere-Stein-Papier spielen? Oder bist du schon weiter mit der Entscheidungsfindung? Und wegen des Outfits müssen wir uns ja auch noch absprechen. Farbvorschlag?

      • philipp schreibt:

        Gut. Betrinkung geht klar. Bin allerdings nur noch nächste Woche in Deutschland, also schleunigst!!
        Outfit wird aus den teuersten Teilen von Kik zusammengestellt.

  1. Rumpelwald schreibt:

    Ups…
    Platze da einfach so in die Hochzeitsvorbereitungen 😀

    Naja, wollte nur sagen dass ich da mitgemacht habe.
    Nee, nicht bei den Vorbereitungen 😉 sondern bei den Berlinbuchdingens…

    Rumpelgrüße in Lindgrün in die nacht

Kommentar verfassen

