I want to ride my bicycle

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln in der Nase, die Laune steigt. Was mir zu meinem Glück nun noch fehlt ist eine neues Fahrrad!! Meine gute alte Holland-Möhre hat mir jetzt einige Jahre treue Dienste geleistet, aber irgendwann muss auch mit dieser Liebe Schluss sein.

Inspired by @rumpelkasten und @wustmann drehen sich meine zweirädrigen Träume in den letzten Monaten um das Thema Singlespeed und Fixies. Ein Rad meiner Träume wurde bei Fahrrad Feinkost in Bremen schnell gefunden, allerdings der Preis um die 750 € fürs Fahrrad (durchaus nicht zuviel) aber angesicht meines etwas überreizten Budgets ist das im Moment gar nicht so einfach zu realisieren. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein neues cremeweißes Singlespeed-Bike der Marke Hartje. Je mehr ich jedoch in die Weiten des Webs eintauche, verstärkt sich der Gedanke, evtl. doch ein gebrauchtes Rennrad (mit Nostalgie-Charakter) neu aufzuziehen. Aber auch da wird der Spaß nicht unbedingt günstiger… Und bis es soweit ist, surfe ich eben durch unterschiedliche Blogs zum Thema. Einer davon ist z.B. PEDAL Consumption http://ow.ly/1nIRC

Advertisements

3 Gedanken zu “I want to ride my bicycle

  1. Rumpelwald schreibt:

    Ach schade, ich wollte mir den Link mal angucken (Fahrrad Feinkost *lach* Genialer Name!!!) aber der funktioniert leider nicht.
    Also ich bin ja absolut Cruisersüchtig 🙂
    Das Fahrgefühl kann auf einer Harley kaum anders sein. Im ernst, ich hatte ein Männerrad, Rennrad, Damenrad und mehrere Mountainbikes… KEINES davon brachte mir so ein Fahrgefühl! Man fällt eben nur überall voll auf, damit muss man dann umgehen können. 😀
    Naja, ich bin da sicher nicht sehr objektiv mit meiner Empfehlung 😀
    Liebe Grüße dir UND eine gute Wahl beim Aussuchen!
    der Rumpel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s