impressionen berlin

Die Tickets für die Re:publica 2010 sind gebucht, Zeit (ein bisschen wehmütig) die Bilder aus dem letzten Jahr durchzugucken. Gemeinsam mit der @stadtmusikantin habe ich mich im vergangenen April vier Tage rund um die Re:publica durch die Hauptstadt geschlagen. Wir haben viel gesehen, sind noch viel mehr gelaufen und haben vor allem die Zeit genossen. Re:publica 2010 wir kommen!!
berlin rockt alter

berlin rockt alter

nordsonne identity

nordsonne identity

plakat stromkasten

plakat stromkasten

yeaahh, new shoes

yeaahh, new shoes

re:publica 2009

re:publica 2009

yellow streetart berlin

yellow streetart berlin

licht licht licht

licht licht licht

streetart

streetart

ballerinas de la nini

ballerinas de la nini

stadtwüste

stadtwüste

postbox

postbox

apartment

apartment

green bridge

green bridge

6 Gedanken zu “impressionen berlin

  1. nordfischbaby schreibt:

    Danke Lotta, freut mich, dass es dir gefällt. Regido, meine Schwester ist voll der Kamelfan, deswegen hatte ich es für sie fotografiert – aber bin irgendwie davon abgekommen, es ihr zu schicken, muss also noch nachgeholt werden 😉

  2. Rumpelwald schreibt:

    Muss grad was lächeln weil ich diese Fotos an mein Herz drücke und etwas zum Kamel sagen will und promt gucke ich auf den ersten Kommi hier 🙂
    Dabei ist mein Geschmack selten Komatibel mit der Welt.
    Aber dafür sage ich jetzt etwas zu den Ballerinas.
    Ich liebe dieses Foto!
    Ich liebe generell Fotos mit Geheimnissen dahinter.
    Dieses Foto hat eine Geschichte, ein Geheimnis…
    Dahinter sitzt ein Mädchen und weint. Oder lacht. Vielleicht prbiert sie die Ballerinas nur an? Aber vielleicht probiert sie ein Kleid an und sie hat die Ballerinas mitgebracht um zu schauen ob alles zusammenpasst.
    Hinter dem Foto verbirgt sich eine Geschichte. Soviel steht fest.
    GUTE Fotos erzählen IMMER mehr als das Bild zeigt.
    Ich LIEBE dieses Bild!

    Rumpelgrüße an die Hauswand male

    • nordfischbaby schreibt:

      Lieber Rumpelwald,
      vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Ich hab mich wirklich gefreut, und ganz besonders natürlich darüber, dass dir die Fotos gefallen. Die Füße in den Ballerinas gehören übrigens zur @stadtmusikantin 😉 Viele Grüße, nordfischbaby

Kommentar verfassen

