Aaaaah – „TJay feat. Berger – T-Rex“

Durch einen Tweet von @UARRR vor einigen Tagen (http://twitter.com/UARRR/status/7919401563) bin ich auf dieses Musikvideo von John Freigang gestoßen. Produziert wurde das Video von AugenblickTV.  Aus mir absolut nicht nachvollziehbaren Gründen, höre und gucke ich nun schon seit drei Tagen dieses Video an, und hüpftanze dabei wie eine Bekloppte durch mein Wohnzimmer. Gut zumindest, dass ich dabei meine Vorhänge zulasse… Aber überzeugt euch selbst, dieses Video ist einfach so Kacke, dass es irgendwie schon wieder cool ist. Und immer den „Tyrannus Saurus Rex“ im Blick haben…

7 Gedanken zu “Aaaaah – „TJay feat. Berger – T-Rex“

  1. Nieptier schreibt:

    Ey der Typ hat mein tolles Holzfellerhemd an. Kann ich mich jetzt damit noch zeigen?

    Jedenfalls, denk mal darüber nach, warum der T-Rex ausgestorben ist. Kurze Arme, nur 2 Finger… Wie willst du damit alltägliche Dinge erledigen? Probier mal mit der Körperhaltung Auto zu fahren! Halte mal ne Eistüte, oder benutze dein iPhone!!! Weißte bescheid!

    • nordfischbaby schreibt:

      Ach, das wird schon gehen. Mit dem Hemd meine ich. Oder hast du auch noch die kongenialen Nike Airs dazu? Dann würde es langsam kritisch werden…

      Ach, und außerdem kann ich jetzt über goar nix anderes mehr nachdenken, als über die den armen, ausgestorbenen T-Rex mit seinen verkümmerten Fingerchen. Gut, ich werd mich einfach ablenken jetzt 😉

  2. DJ BBeatz schreibt:

    Moin, es sind Nike „Dunks“ und keine Air Force 😉 das ist ja der Witz an der Sache.
    Und ich glaube nicht, dass du das gleiche Hemd hast, es sei denn du trägst Ben Sherman ?

    Gruß aus Bremen (da wo der T-Rex tanzt)

Kommentar verfassen

