What I did – Fall of the Wall 1989

Da ich mich wirklich nur noch sehr schwach daran erinnern kann, wie ich den Fall der Mauer im November 1989 miterlebt habe, hab ich mal bei meiner Mama nachgehakt. Antwort kam prompt per SMS:

„Du lagst mit B. und J. im Bett [meine Schwestern] als wir es gehört haben,  ich [meine Mutter] saß auf der Küchenanrichte, H. [ihr Freund] stand neben mir wir hörten Musik im Radio als wegen der Nachricht unterbrochen wurde…“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s