twitter down – makes me coming back to my blog

twitter_200So, irgendwas stimmt hier nicht. Seit mindestens einer Stunde keine Updates mehr in meiner Timeline… Eben hatte ich weder Follower (0) noch schien ich jemandem zu followen (0). Twitter scheint irgendwie down zu sein, wobei die Leute noch posten können.  Und das bringt mich zu meinem guten alten Blog zurück, das ich ja in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt habe… Ich hoffe, euch nachher alle wohlauf in meiner Timeline wiederzufinden. Und gelobe Besserung, was das Bloggen angeht. Versprochen.

*Update: Alles klar – Twitter was frozen. Und jetzt ist es wieder aufgetaut. Zum Glück!*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s