Brand new shoes

Yep, erst vorgestern bestellt und gestern schon da. Und sie sind sowas von bequem meine neuen Schuhe. Kaum waren meine hübschen Treter gestern angekommen, habe ich ein Foto von den beiden Schönheiten (Adidas Hi Sleek) getwittert. Konnte ja nicht ahnen, dass ich daraufhin am nächsten Tag, in meiner wohlverdienten Mittagspause in der Mensa anhand meiner Schuhe erkannt werde. Setze mich also nach der Pause brav an den PC und entdecke dort die Botschaft, dass man mich dank meiner Schuhe habe enttarnen können. Meine lieber Herr @henningninneh, Sie hätten sich zumindest zu erkennen geben können… Nun ja, also nächstesmal wieder Schuhe in matschbraun oder Laubgrün… Oder einfach nicht mehr so viel twittern Frau @nordfischbaby?!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Brand new shoes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s