Berliner Street Artist XOOOOX

gallery_240Ab dem 10. Juli werden in Berlin-Mitte in der Circleculture Gallery neue Galeriearbeiten  des Streetartkünstlers XOOOOX gezeigt. Die Vertiefung XOOOOX‘ s künstlerischen Konzeptes auf der Strasse wird dokumentiert. Neben Installationen werden auch Objekte aus Fundstücken von der Strasse vorgestellt. Neben XOOOOX‘ s klassischen Schablonen-Arbeiten der so-called „Stadt-Elfen“warten innovative  Urban Art-Expermente freuen.

Filigrane Schablonenarbeiten und an die Arte Povera angelehnte Installationen aus verwitterten und verwesten Materialien stellen den Glamour der Modekultur in einen unverkennbaren Kontrast zu mexistenzialistischen Themen wie Verwundbarkeit und Vergänglichkeit.“ (Aus der PR-Mitteilung der Circleculture Gallery, Berlin)

XOOOOX zählt zu einem der ganz wenigen deutschen Streetart-Künstlern dessen Werke auf dem internationalen Kunstmarkt verkauft werden. Die Identität des Straßenvisagisten wird geheim gehalten.

Die Ausstellung läuft vom 10. Juli bis zum 4. September und ich hoffe doch wirklich, dass ich es in dieser Zeit mal wieder nach Berlin schaffe!

boros_bunker_450

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s