Michael Jackson ist tot…

Die Nacht in der Michael Jackson starb

Ich hatte schon geschlafen – ich habe bei meinen Eltern im Wohnzimmer auf dem Sofa übernachtet. Da rüttelt mein jüngerer Bruder zunächst zaghaft an meiner Schulter. „Michael Jackson ist tot“ flüstert er in mein Ohr. Ich richte mich auf, probiere mich zu verorten. Verschlafen wiederhole ich seine Wörter „Michael Jackson ist tot…“. Ich bin traurig – wir weinen. Ich bin wirklich traurig – Michael Jackson, Held meiner Kindheit. Noch immer hörte ich morgens seine Lieder auf meinem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit. Was für ein Leben – das ist für eine Person ja auch kaum zu schaffen. Mein Bruder, 19, lehnt sich an meine Schulter und warme Tränen finden durch mein T-Shirt den Weg auf meine Haut. Michael, you are „gone too soon“.

2 Gedanken zu “Michael Jackson ist tot…

Kommentar verfassen

