Cat content

Ich weiß, ich weiß – im Netz wird schon viel zu viel über Vierbeiner und ganz besonders über die schnurrenden Kätzchen gebloggt, aber trotzdem kann ich euch unsere neue Miez einfach nicht vorenthalten. Nur einen Namen haben wir noch nicht. Ideas anyone?

Advertisements

2 Gedanken zu “Cat content

  1. Karline schreibt:

    Die Kleine ist ’ne richtige Diva. Jetzt gehört sie noch zu den Katjes – also Minikatzen aber dann…Könnten wri uns nicht für jeden Lebensabschnitt einen Rufnamen ausdenken? Eigentlich sieht sie doch bestimmt schon morgen ganz anders aus.
    Wirbelwind wäre zu lang. Hexe zu gemein. Naja. Ich ess‘ mal ’ne Erdbeere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s