attac kopiert die ZEIT und zeit.de

Habe ich doch heute schon in diversen tweets von der Kopie der ZEIT durch Attac gelesen, dann auch eine „offizielle“ Stellungnahme auf dem Blog von ZEITonline durch Wolfgang Blau. Bin eben kurz draußen gewesen und komme wieder, da liegt sie doch tatsächlich auch in meinem Briefkasten, eine von den 150.000 Attac-ZEIT-Exemplaren. Dünn aber täuschend echt – das Design ist wirklich gut gelungen, durch den Inhalt forste ich mich gleich.

Hier erstmal der Link zur nachgebauten Seite mit kritischen Stellungnahmen zu aktuellen Themen: www.die-zeit.net (Der Server scheint allerdings zurzeit ziemlich oft überlastet zu sein)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s