googles design zum frühlingsanfang

Love the Google-Design today. Super cute! Das Design kommt von Eric Carle. Passend zum Frühlingsanfang, blöd nur, dass es heute Nacht (zumindest in Norddeutschland) doch tatsächlich schon wieder gefroren hat…

Wer von euch hat noch das Buch der Raupe Nimmersatt verschlungen? Ähh – hatte ich schon erwähnt ich hab Hunger, wo ist mein Frühstück?

google_fruehlingsanfang_450

3 Gedanken zu “googles design zum frühlingsanfang

  1. gregor schreibt:

    habe mich total gefreut als ich heute google benutzt habe, die gute alte raupe nimmersatt. gruß an die räupe 😉

  2. nadinevonbremen schreibt:

    das dachte ich auch:
    „Hach, wie süß!“. der frühlingsanfang ging irgendwie total an mir vorbei. gestern dann in der apotheke:
    „… und weil frühlingsanfang ist, bekommen sie neben den aspirin noch diese hier!“ – und dann drückte sie mir zwei tulpen in die hand. fünf stunden später landeten die blumen dann in der vase, überaus ausgetrocknet.

    nope, ich bin nicht in berlin. viel spaß!!!

Kommentar verfassen

