Selamat Datang – Bali ich komme

Ich kann es ja noch gar nicht richtig glauben, jetzt sitz ich tatsächlich schon im Zug Richtung Hannover, dann gehts weiter nach Frankfurt. von da aus mit China airlines nach Taipeh und dann nach Bali!!! Alles hat sich total kurzfristig ergeben, aber family und Firma sei Dank, haben alle mitgezogen… Ich weiß nicht, wie und ob ich Internetzugang haben werde, aber ich probiere euch auf dem Laufenden zu halten 😉 Ach ja, und dann kommt ja auch noch Kathrin aus NZ zurück – fast hätte sich unser Aufenthalt in Frankfurt noch überschnitten – in diesem Sinne, welcome back home Kathrin und Feier ordentlich mit Nina und Flo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s