Le Gurp 2008 – Vive La France

Sessions im Waschhaus – Eingelegte Artischocken im Mini-Supermarkt – wäre ich kein Vegetarier, dann auch Amercain im Big Ben – Bunker bemalen – Sonne auf Nase genießen – FlunkyBall – ChiChi – vorher: Verfahren auf dem Peripherique Paris – Lassi Peche in Montalivet – Sekt mit den Schwestern schlürfen – Mücken abwehren – im Dunkeln nach dem eigenen Zelt suchen – Wellen beim Einschlafen hören – Nudeln mit Käsesoße…

Le Gurp mein Lieblings-Campingplatz ich komme!!!

Sonnenuntergang in Le Gurp

Sonnenuntergang in Le Gurp

 

Ich chille am Strand

Ich chille am Strand

6 Gedanken zu “Le Gurp 2008 – Vive La France

  1. alfredobrombeere schreibt:

    da fehlt noch was:
    piniendurft / salzige luft und der genuss des schnellen augenblicks, wenn die sonne durch die piniennadeln einem in der nase kitzelt….

Kommentar verfassen

