Lonely… sooo lonely….

Das muss an dieser Stelle einfach mal sein. Mein absoluter Ohrwurm die letzten Tage. „So Lonely“ von „The Police“. Das Video wurde in Japan gedreht. Ich liebe den Look und die Lässigkeit der drei. Besonders die langsameren Teile und den Anfang des Liedes feiere ich.

Mein Filmtipp mit Sting in einer Nebenrolle: „Quadrophenia“ – absolut genialer Film, der die Konflikte zwischen den Jugendsubkulturen der Mods und der Rocker aufgreift. Das ganze spielt in GB in den 60er Jahren.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lonely… sooo lonely….

  1. joleley schreibt:

    hey!
    da hast ja echt nen klassiker rausgekramt. wie bist du darauf gekommen???
    auf alle fälle ist es echt en tolles lied 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s