Haben will: „bottletop ringpull bag“

Das ist mein „must have“ für den nächsten Monat. Die „bottletop ringpull bag“ – Tasche (doppelt gemoppelt?!). Die Tasche ist aus „Dosenöffnungsringen“ gemacht. Hergestellt werden die Taschen in Brasilien. Der Erlös der Taschen fließt direkt in die Hilfsprojekte von „bottletop“, bei denen unter anderem Einheimische in Salvador unterstützt werden. Die Taschen gibt es in verschiedenen Grundfarben. Mein Herz schlägt für die gelbe Variante 😉

Bottletop Ringpull Bag

Der Preis liegt monentan bei ca. 50 Pfund, leider ist Tasche im Moment nicht lieferbar. Aber auf meine Anfrage an „fenchurch“ erhielt ich folgende Antwort: „They will be available to buy online in the next couple of weeks, so if you can be patient…“ – das lässt doch hoffen oder?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s