Impressionen zur „Re:publica“ 2008

In der vergangenen Woche habe ich fleißig das Blogger-Event „Re:publica 2008 – die kritische Masse“ in der Kalkscheune in Berlin besucht. Vier Tage durch Berlin gestiefelt sind die folgenden Fotos wieder mit zurück gekommen:

Victor Mayer Schönfelder

Victor Mayer-Schönberger (Harvard University) auf der Re:publica.

Machte mit seinem Vortrag „Nützliches Vergessen“ einen tollen Auftakt.

Hier geht’s zum archivierten Stream auf Hobnox.

 

Studivz-Geschäftsführer Michael Brehm und Oliver Überholz von mixxt – connecting cultures.

Thomas Knüwer (Handelsblatt Blog: Indiskretion Ehrensache) und Mercedes Bunz (Chefredakteurin von Tagesspiegel Online und Bloggerin)

Stefan Niggemeier (Bildblog) und Johnny Häusler (Orga und Spreeblick)

Rafi Haladjian von Violet mit NABAZTAG – mein unnötigstes „Must-have“ für dieses Jahr

Das Empfangskommitée in Form eines Super-Feuerwerks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s