We ♥ it – weheartit.com

Zugegeben, ich bin ein Fan von Social Bookmarking Services. Ich sammle für mein Leben gern, schon als Kind war ich begeistert von Pippi Langstrumpf alias der Sachensucher. Auch im web bin ich immer auf der Suche nach digitalen Fundstücken. Ein Blick auf die Seite http://weheartit.com/ lohnt sich. Fleißig werden hier audio-visuelle Objekte aus dem Web gebookmarked und der „I♥ it“– Button ist flugs per Drag und Drop in Favoritenzeile gebracht. 

Gestaltet und ins Leben gerufen wurde die Seite vom brasilianischen Designer und Entwickler Fabio Giolito.

Screenshot weheartit.com

Kommentar verfassen

