berlin, berlin wir fahren nach…

Nun ist es amtlich, kurz vor knapp habe ich mir noch eines der begehrtes Tickets für die „Re:publica 2008“ gekauft. Schon nächste Woche soll es losgehen – in unsere pulsierende Hauptstadt. Hatte nur ganz vergessen darüber nachzudenken, wie ich dort hinkomme geschweige denn, wo ich dort wohnen soll. Naja, mache es mir jetzt also vor meinem Läppi gemütlich und surfe durchs „Webiversum“ um eine nette Unterkunft zu finden.  461820810_a0f1f89841.jpg(Re:publica 2007 / Foto von „heins-mit-z / flickr.de“ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s