Frühlingserwachen


Am Samstag den 15. März wird im Zucker-Club Bremen offiziell der Frühling eingeläutet und zwar mit der Party: „Frühlingserwachen“fruehlingserwachen.jpgEinige bekannte Gesichter des „Bremer Electro-Netzwerkes“ wurden zusammengeholt um euch einen elektronisch tollen Abend zu ermöglichen. Mit dabei sind: 12 INCH ATTITUDESTRAIGHT ASS BROKENOZZLE TWIZZLE (S.A.B.)TERRORRYTHMUS (crack, hallo hier!)DAWNJAH (team orange, zucker)ILL-K (dubspin)visuals: ROTORDer ganze Spaß kostet 7 Euro.   So findet ihr zum Zucker-Club (Google Maps) 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frühlingserwachen

  1. provokation schreibt:

    moin, nfb…
    also zum „frühlingserwachenabend“ im „zucker“ ist noch folgendes zu ergänzen…

    seltsame girlies in stöckelschuhen und pseudochicken klamotten und auch seltsame typen in pullundern und lederschuhen waren sehr stark vertreten…
    ist das salomons schon insolvent? dachte das macht erst demnächst dicht??
    hat mich auf jeden fall gestört, solche menschen will ich net sehn wenn ich weggehe, deshalb geh ich ja ins „zucker“!!

    wie dem auch sei…
    obendrein war die mucke diesmal auch net so gut wie sonst…
    diese „auf die fresse beats“ fehlten komplett…
    und überhaupt…bisher der schlechteste abend im zucker…
    😦

    bis demnächst…
    CU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s