vi.sualize.us

Hier nur ein kurzer Hinweis – in letzter Zeit beschäftige ich mich viel mit dem Thema „Web 2.0“, nicht zuletzt weil ich meine Magisterarbeit darüber schreiben werde 😉  In letzter Zeit haben es mir die unterschiedlichsten „social software“ bzw. „social bookmarking“ Anwendungen besonders angetan.  Deshalb sei an dieser Stelle kurz die Seite  http://vi.sualize.us/ genannt.Online können hier Bilder gespeichert werden und mit tags (Schlagwörtern) versehen werden um sie zu sortieren. Ganz leicht lässt sich ein Button in die Lesezeichenleiste einbauen, mit dessen Hilfe Bilder überall aus dem Netz unkompliziert gespeichert werden können (z.B. von flickr, anderen Blogs, Design-Seiten…) Habe mir also flugs einen Account eingerichtet und bin nun fleißig am Sammeln. Hier eins meiner aktuellen Lieblingsbilder:250690467_e6085ac16a.jpg  (Quelle: *Solar ikon* )

Kommentar verfassen

