Was mach‘ ich nur ohne Google?

Was machten die Leute eigentlich vor zweihundert Jahren ohne „GOOGLE“? Ich oute mich hiermit als exzessive Google-Nutzerin, und gehöre wahrscheinlich zu den ersten die sich ungefähr 2031 den Google-Chip ins Handgelenk implantieren lassen 😉 Also, was machten die Leute nun vor vielen Jahren, als noch nicht jedermann jederzeit selbstverständlich googlen konnte? Der Late-Night-Talker Conan O’Brien hat hierzu eine interessante Theorie aufgestellt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s