Jugendmedientage – Leipzig

nachdem ich tatsächlich für die jugendmedientage angenommen wurde, bin ich nun wieder zurück, ermüdet aber glücklich. die vier vergangenen tage haben sich absolut gelohnt und mein kopf ist voll mit neuen ideen und inspirationen… hier ein paar impressionen aus leipzig:

pict0220.jpg

dsc00072.jpg
von links: Don Alphonso (blogbar), Christoph Amend (Die ZEIT), Greta Taupert (Moderatorin), Sven Olenyi (Jugendpressesprecher) und Yadegar Asisi (Panometer)

Sponge Bob war auch da
Sponge Bob war auch da

Der ehemalige Gutenberg-Verlag
Der ehemalige Gutenberg-Verlag

Alte Filmkamera beim MDR
Alte Filmkamera beim MDR

pict0163.jpg

Duck dich
Streetart: Duck dich…

DDR-Ampelmännchen
DDR-Ampelmännchen

die jahre ziehen vorüber
die jahre ziehen vorüber

pict0219.jpg

Schäuble lässt grüßen
Schäuble lässt grüßen

pict0238.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jugendmedientage – Leipzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s