Jugendmedientage 2007 in Leipzig

Vom 27. September bis zum 30. September diesen Jahres finden die Jugendmedientage 2007 in Leipzig statt.

Die Bewerbungsfrist wurde verlängert: noch bis zum 07. September können sich Jugendliche im Alter von 14 bis 25 können sich mit einem Medienbeitrag zum Thema „Medien 2.0“ online unter www.jugendmedientage.de bewerben.

In 35 Workshops und Seminaren kann mit Machern aus der Medienbranche diskutiert werden. Dabei sind unter anderem,  Steffen Klusmann, Chefredakteur der Financial Times Deutschland, Christian Clawien von Mister Wong,
Christoph Amend, Chefredakteur der ZEIT Leben, Christian Stöcker, Avatar Sponto und SecondLife-Experte von SpiegelOnline oder Eric Markuse von Sputnik.

Der Spaß kostet 50 Euro – wobei Verpflegung (auch vegetarisch), Unterkunft und Fahrtkosten schon mit abgedeckt sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s