Wissen das die Welt nicht braucht?!

Ich habe am Wochenende mal wieder so eine interessante Mail zugeschickt bekommen. 349 Dinge die keiner wissen braucht. Schließlich habe ich mir dann die Mühe gemacht die 349 Fakten durchzuarbeiten 😉 Dabei bin ich doch auf allerlei Erstaunliches gestoßen und werde euch ein paar der Dinge vorstellen:

Tiger
Quelle: www.pixelio.de

2) Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.

13) Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.

15) 16% aller Amerikanerinnen werden blond geboren, 33% sind derzeit blond. Von den TV-Sprecherinnen sind 64% blond, von den Miss Americas 65%

22) Die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, gehören Frauen.

23) 1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen.

26) Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.

27) Jährlich sterben mehr Menschen durch Esel als durch Flugzeugabstürze.

34) Die Auster kann ihr Geschlecht während ihres Lebens mehrmals ändern.

50) Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit.

85) Fliegen springen rückwärts, wenn sie starten.

96) In nur äußerst seltenen Fällen ist die nächste, lebendige Spinne mehr als drei Meter von einem entfernt.

117) Die Bevölkerung der USA macht etwa 6% der Weltbevölkerung aus, verzehrt aber rund 60% aller Ressourcen.

132) Es wird pro Jahr mehr Monopoly-Geld gedruckt als echtes – weltweit

142) Man kann seinen Ellenbogen nicht mit dem Mund berühren.

166) Etwa 70% aller Lebewesen sind Bakterien.

238) Alle Uhren im Film „Pulp Fiction“ zeigen 4 Uhr 20 an.

349) Egal ob Elefant, Gorilla, Nilpferd, Nashorn oder Giraffe – die stärksten und größten Tiere an Land sind Vegetarier.

 Quelle

Advertisements

2 Gedanken zu “Wissen das die Welt nicht braucht?!

  1. fuerundwider.wordpress.com schreibt:

    die bevölkerung der USA macht etwa 6% der weltbevölkerung aus, verzehrt aber rund 60% aller ressourcen

    die sind überflüssig…
    sag ich doch seit jahren…

    die pulp fiction sache finde ich auch sehr gut…
    4:20..tze tze….hab den film 20 mal gesehn aber das ist mir noch net aufgefallen..

    das erinnert mich sehr an die NEON…
    daher die idee?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s