armer kleiner Kiwi…

traurig schönes video, dass an Neuseeland zeiten erinnert – am besten zweimal angucken!

2 Gedanken zu “armer kleiner Kiwi…

  1. lars schreibt:

    hey…
    der kleine freak ist ja echt knuffig…besonders die kleinen ärmchen!!
    also animiert ist das auch ganz kool
    aber ich hab einfach net verstanden was die aussage sein soll !!!?

    muß ich in nz gewesen sein um das zu verstehen oder bin ich einfach zu doof?

  2. lars schreibt:

    hallo n.f. baby

    so…
    ja ich schon wieder, tut mir leid,
    (ich weiß du hoffst hier auf neue menschen)
    aber nachdem ich jetzt weiß was es mit dem kiwi aufsich hat und ich das video grad nochmal gesehen hab wollte ich wenigstens noch mal kurz sagen:
    traurig aber schön…
    der arme kleine…

Kommentar verfassen

