Zucker-Club und Nook

In Bremen hat was aufgemacht!!! Seit gestern heißt es ordentlich feiern im Nook bzw. Zuckerclub. Auf über 700m2 präsentiert sich hier ein neuer Veranstaltungsort für subkulturelle Projekte und Events in Bremen. Schon gestern fand im Nook das Eröffnungskonzert statt – heute darf man gespannt sein auf eine ordentliche Ladung electro und drum ’n bass ab 23.00 Uhr freuen – mit dabei die Leute vom Team Orange (guuute Erfahrungen!!!)
Fünf Euro kostet der Spaß, denke aber, dass diese gut investiert sind. Location der ganzen Geschichte ist:

ZUCKER — Club
Friedrich-Rauers-Straße 10
28195 Bremen – Findorff

Logo Zucker-ClubMehr Infos unter www.zucker-club.de

Advertisements

2 Gedanken zu “Zucker-Club und Nook

  1. nordfischbaby schreibt:

    Das war wohl nix – viel zu spät da – alles voll ;-( Diejenigen die trotzdem ausgeharrt haben waren jedenfalls begeistert – vielleicht klappts ja nächstes mal…

  2. Janine schreibt:

    Hallo Nordfischbaby 🙂 Ja, war echt schade das wir nicht mehr rein konnten in den Club… ihr wart noch im Ting hab ich gehört- aber ist immer kacke wenns zur Alternative wird 😦 Find deinen Blog nett- werd mal öfters reinschauen und bin mal gespannt was du noch so aufschnappst and lustigen Dingen! Hätte nicht gedacht das Morgenrot gefährdet ist… soooo romantisch!!! Man sollte wieder mehr klasisch dichten dann bleibts noch ne Weile erhalten 😉 Nun denn hau rein bis bald, Janine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s