Black Button

Das ist mir doch neuerdings auf youtube dieser kurzfilm der darkheartproductions begegnet. würde gerne mal eure meinung dazu hören – wie hättet ihr gehandelt?

P.S. nichts für zuuu schwache Nerven…

2 Gedanken zu “Black Button

  1. Jillie schreibt:

    Wir hätten den Schlüssel genommen, ohne einen Zweifel, von Anfang an- gar keine Diskussion. Männer, die ohne Gegenleistung Geld schenken, sind verdächtig.

    Lena und Jillie

  2. lars schreibt:

    also ersteinmal…
    kooler film…
    für mich stand der schlüssel von anfang an fest und das aus zwei gründen…
    1. scheiß auf das geld wenn du dafür jemanden tötest…(zumal der gute mann ja einen job hatte wie er sagte, was mich darauf schließen lässt das er wenigstens etwas geld haben muß…)
    2. keinen knopf drücken/kein geld = den schlüssel nach draussen…
    es war also klar das wenn er das geld nimmt den raum nicht durch die tür verlassen würde…zumindestens nicht so als wenn er gleich den schlüssel genommen hätte…

    was eventuell zufall ist, aber falls es so gewollt war DER CLOU DES JAHRES…
    er drückt den knopf exakt nach 5. minuten und ca 2-4 sekunden…
    so…das erstmal nichts besonderes..
    aber ich denke das ich wie jeder andere durschnittscomputerbenutzer gehandelt habe und meinen bildschirmschoner nach 5 minuten angeht…
    der rechner brauch dann noch ca. 2 sekunden zum arbeiten und nachdem anklicken fahre ich den pfeil ja auch noch aussem bild…
    soll heißen:
    mein bildschirm wurde auf die sekunde genau schwarz als er seinen schwarzen knopf drückte…
    das macht mir echt angst!!!
    echte angst…
    wenn das geplant war, wow
    wenn nicht…-wow , das ist zufall
    wenn auch etwas strange..

    lg
    lars

Kommentar verfassen

